GMH: Wo sind eigentlich meine Typ 34-Plakate abgeblieben...???


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Jörg Fischer am 18. Juli 2005 16:14:59:

Zur 34er Präsentation hatte ich insgesamt 6 große Plakate mit der Typenentwicklung und -geschichte in Deutsch und in Englisch vorbereitet, die am Wochenende wechselweise an verschiedenen Autos angebracht waren (siehe Foto).

Als ich diese am Sonntag Mittag wieder einpacken wollte, waren 4 von 6 Plakaten tatsächlich verschwunden.

Vielleicht dachte jemand, daß die Plakate nach dem Treffen keiner mehr haben will und daß das ein schönes Souvenir von der Veranstaltung wäre, und hat sich eins mitgenommen.

Aber dem ist natürlich nicht so! Die Plakate waren sehr aufwendig in der Herstellung (z.B. doppelseitig UV-beständig und wasserfest laminiert), und auch die Rahmen waren nicht ganz billig.

Ein Nicht-Typ 34-Fahrer kann wohl kaum was damit anfangen, also muß es doch jemand "von uns" gewesen sein, oder? Also kann es sich eigentlich nur um ein Mißverständnis handeln.

Ich würde mich sehr freuen, wenn die Plakate irgendwo wieder auftauchen, so daß ich sie zurückbekomme.

Fragen hierzu gerne auch per mail an mich.

Ich bin keinem böse, wenn er was falsch verstanden hat und eins für sich eingepackt hat, aber ich hätte sie halt doch gern wieder zurück, also bitte meldet Euch.

Gruß Jörg


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]