Re: hömma hömma


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Peter Bratanow am 18. Juli 2005 12:27:05:

Als Antwort auf: hömma hömma geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 18. Juli 2005 09:09:42:

Hömmä hömma Udo,

Als gewählter Bürgermeister von der Frözelfraktion, solltest Du etwas lieber mit Deinen Wählern umgehen!
Sonst kann es ganz schnell passieren, daß Du bei der nächsten Wahl dich im Lager der Dauercamperunion wieder findest.
Ich hoffe Du weist wie Du mit Deiner Funktion umzugehen hast.
Hömma, hömma, bekomme ich eigentlich für meine luftgekühlte Supervorhersage bezüglich der 500 Karmänner von Dir ne Bratwurst & nen Bierchen oder gibt es nen aufblasbaren Jägerzaun mit Accuklingel?

Ich habe mich heute für die Sonderfahrt bei "2000km durch Deutschland" angemeldet!
Die Veranstalter sind froh über jedes weitere Fahrzeug, da sie wesentlich weniger Fahrzeuge als letztes Jahr haben!

Luftgekühlte Grüße aus Leipzig

Peter ( Mitglied der Freien Frözelfraktion der Karmannfahrervereinigung Deutschland und Umzu e.V.)


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]