KLASSE


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Wolfgang Müller am 18. Juli 2005 08:49:15:

...kann ich nur sagen.
Hätte nie gedacht, daß dieses Treffen diese Ausmaße annimmt.
Die zahlreichen Autos aus aller Welt.Karmannfahrern, die man vorher nur aus dem Forum kannte, konnte man nun endlich mal in die Augen sehen und die Hand schütteln. Die ganze Veranstaltung war ein Volltreffer. Die Ausfahrt mit den winkenden Zuschauern ein einmaliges Erlebnis, welches mich tief beeindruckt hat.
Bei allem kann ich nur das bestätigen, was die Meinung aller anderen Teilnehmer ist.
Ich selbst hab mit Brennstoff,Verpflegung, Übernachtungen, E-Teile etc,etc...über 500,. auf den Kopf gehauen. Ich bereue nicht eine Mark und wenn ich vorher wüßte, daß die seit Januar gebuchten Zimmer wieder anderweitig vergeben werden und ich auf der Rückfahrt in " Bullenhitze " wieder 1,5 Stunden im Stau stehe, dann würde ich es wieder in kauf nehmen.
Dieses Treffen war es Wert, vor allem die Bekanntschaften der Teilnehmer hat mich berührt." Alte " Bekanntschaften wurden vertieft und neue Freunde gewonnen!!!!!!
Liebes Orgateam: DANKE!! Das war einfach KLASSE!!!!!!!

Heckmotorhämmernde Grüße vom Rhein

Wolfgang & der olympiablaue Gustav ( NR-WM 762H )


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]