Re: Erste Bilder auf 50 Jahre KG Website...


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Thomas Demmer am 17. Juli 2005 22:15:39:

Als Antwort auf: Erste Bilder auf 50 Jahre KG Website... geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 17. Juli 2005 21:28:26:

Hi ... erst natürlich mal auch von meiner Seite aus "Gratulation" an die Veranstalter. Besser hätte man es wohl nicht machen können! So etwas wird man niemals vergessen! ... Das lange Wochenende war einfach SUPER! - gnade Ein Lob an alle, die dieses Event auf die Beine gestellt haben! gnade

... Deine Bilder sind auch super geworden. Besonders gefällen mir natürlich die Bilder unserer Zwillinge; d.h. die Bilder von deinem Karmann und meinem, dem "KLE-07202". Ich habe gar nicht bemerkt, dass du kurzzeitig neben meinem Karmann standest. ...

... Ich hoffe, dass alle genauso ohne Probleme nach Hasue gekommen sind wie ich selber.


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]