Re: Namen haben Gesichter bekomen :-)


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Michael Bär am 17. Juli 2005 20:38:47:

Als Antwort auf: Namen haben Gesichter bekomen :-) geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 17. Juli 2005 15:25:49:

Schade, dass wir uns nicht begegnet sind (naja, bei der Karmann- und Menschenmenge...)oder wir sind aneinander vorbeigelaufen :-(

Grüße aus Bochum
M.Bär

(heil und zufrieden zurückgekommen)

>ich möchte ich bei allen teilnehmern bedanken. endlich die gelegenheit sich persönlich kennenzulernen. einfach fantastisch. bei der anzahl an teilnehmern war es nicht mal möglich alle zu treffen oder zu suchen. es sind viele neue freunde hinzugekommen und es macht sprachlos wenn man diese ausfahrt erlebt hat.
>bei der ausfahrt ist es mir bewusst geworden wie gerne ich selbst dabeigewesen wäre mit meinem 56er. das tat schon weh. aber die menschen am wegesrand haben einem eine gänsehaut verpasst, das war klasse.
>DANKE DANKE DANKE.
>ich hoffe, dass ihr alle gut nach hause gekommen seid und den weitangereisten kann man nur sagen: RESPEKT.
>grüße an alle, udo


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]