Re: Stoßstangen für Typ 14


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Peter Bratanow am 14. Juli 2005 07:40:56:

Als Antwort auf: Stoßstangen für Typ 14 geschrieben von Robert K. am 14. Juli 2005 07:03:42:

Hallo Robert,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner wahrhaft richtigen Entscheidung zum Kauf dieses Modelles!
Wie Du gewieß schon aus dem Forum mitbekommen hast,
findet an diesem Wochenende in Georgsmarienhütte unser großes Treffen statt.
Für jeden "Karmanninfizierten" ist es ein Muß dort anzureisen!
In "Mekka" findest Du auf alles Antworten, viele Vorschläge, Lösungen und Benzingespräche bis Dir die Ohren glühen!

Es gibt unzählige Unterschiede bezüglich der Innenausstattung zwischen Coupe & Cabrio!Stoßstangen, Blinker, die Farbkombinationen und vieles mehr, hängt vom jeweiligen Baujahr ab.

Hilfe bei all Deinen Fragen erhälst Du bei den Club`s, den Händlern und selbstverständlich hier im Forum!
Denk immer daran, es gibt keine dummen Fragen!!!
Adressen von Händlern findest Du in der Oldtimer Markt oder der Oldtimer Praxis.

Ich empfehle Dir, lege Dir soviel Literatur zu,wie Du bekommen kannst.
Reparaturanleitungen bekommst Du bei den Händlern,über andere "Karmanninfizierte" und z.B. bei ebay.

Ich hoffe Du weißt, daß Du Dich mit einem gefährlichen Virus infiziert hast!
Einmal Karmanninfiziert und man trägt den Virus ein Lebenlang mit sich rum!
Keine Angst,er ist nicht tödlich, dafür treibt er ein ab und zu zum Wahnsinn.
Schlaflose Nächte, ölverschmierte Hände, blaue Flecken, eine zickige Frau oder Freundin wenn man lieber unterm Auto als unter Ihr liegt!
Aber nichts entschädigt mehr, wenn Du dann das erste Mal den Schlüssel im Zündschloß drehst, der Motor anspringt, Du die Vibrationen an Deinem Po spürst, die Geräusche des Motor`s mit Deine Ohren aufsaugst!
Ich will jetzt niemanden zu nah tretten, aber viele "Karmanninfiziert" sind davon total besessen!


Luftgekühlte Grüße aus dem Ländle
Peter


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]