An die ZDF Fernsehgärtner


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Björn Habel am 10. Juli 2005 19:42:37:

Als Antwort auf: ZDF Fernsehgarten geschrieben von peter bratanow am 10. Juli 2005 12:43:06:

An alle Fensehgärtner.
Riesigen Spass haben die beiden Tage beim ZDF gemacht.Der Samstag in Mainz war schon ein tolles Event für sich.Ich denke auch für das Publikum und die Medien eine gute Sache nochmal so richtig die Werbetrommel für Gemahütte zu rühren.
Möchte hier nochmal ein gaaaaaaaaaaaaaaanz riesiges Dankeschön von Jessica und mir an Sandra und Ralf loswerden.Habt Ihr super organisiert und hoffentlich findet Ralf noch den Kupferwurm in seinem Blauen bis nächste Woche!?Ich werde demnächst mal den Fernsehgartenbeitrag auf CD verbannen.Vieleicht kann ja Christian Wolf (typ14.de) den Beitrag zu seinen Literatur- Filmen dazupacken und zum download freigeben!?
Wir können es kaum erwarten mit dem "Kiwiauto" nach Gemahütte zu kommen.
Bis denne Gruss Björn



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]