Re: Ersatzteil Händler gesucht (dieser besitzt 1957er KG Cabrio)


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Lars Neuffer am 06. Juli 2005 05:15:28:

Als Antwort auf: Ersatzteil Händler gesucht (dieser besitzt 1957er KG Cabrio) geschrieben von Florian Faltin am 05. Juli 2005 23:29:39:

>Hallo, ich habe vor etwa zwei Monaten übers Internet einen Karmann Ghia Händler (Ersatzteile usw.) gefunden und dann angerufen. Er hat Teile die ich jetzt gerne bestellen würde, aber ich finde den Händler nicht mehr im Internet. Er gab an, ein 1957er Cabrio zu besitzen. Auserdem kann ich mich noch recht gut an deutlichen Akzent erinnern (schwäbisch?) Wer kann mir helfen diesen Händler zu finden???
>Vielen Dank schon jetzt!
>Florian

Hallo !

das ist Rüdiger Huber - Tel. 0781/440222

Gruß

Lars


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]