Re: JA KLAR!


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Martin am 25. Oktober 2001 12:55:02:

Als Antwort auf: JA KLAR! geschrieben von Martin am 24. Oktober 2001 10:48:52:

Hi noch einmal,

auch mein Posting sollte nicht so 100%ig ernst rüberkommen ... jeder nun mal, wie er mag (14 und/oder 34, organisiert oder nicht). Wobei ich bei meinem Eindruck bleibe, daß teilweise das Interesse der "Nicht-Karmann-Gemeinde" speziell am Typ 34 größer ist als das der Typ 14/Typ 3- Leute.

Natürlich gibt es welche, die "zweigleisig" fahren, aber auch bei mir ist es so, daß ich nicht auf den Gedanken käme, mir einen Typ 14 anzuschaffen und daher mein Interesse an diesem Wagen deutlich geringer ist. Wenn es Teilen von Euch mit dem 34er so geht, kann ich Euch das also auch nicht übelnehmen. Man verliebt sich schließlich bei 2 grundverschiedenen Töchtern gleicher Eltern meist auch nur in die eine, stimmts?

Insofern bin ich genausowenig beleidigt über irgendwas wie Ihr mit Euren Reaktionen auf das 34er Treffen. Sagen wollte ich nur, daß die Verbindung "Typ 14/Typ 34" meiner Meinung nach stark auf der reinen Herkunft der Autos beruht, weniger auf den Gemeinsamkeiten dieser Wagen (Optik, Fahrverhalten, ...).

Also, wie gesagt, jeder wie er meint. Und daß Ihr 34er im Club habt, weiß ich natürlich ... Grüße an Birgit und Detlef.

Bis zum nächsten "Disput"
Martin


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]