Re: Anreise nach Gemahü


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Johannes Döbele am 28. Juni 2005 15:53:41:

Als Antwort auf: Anreise nach Gemahü geschrieben von Peter Bratanow am 27. Juni 2005 22:39:09:

Hallo Peter,
interesse hab ich schon - leider wird mein Karmann nicht rechtzeitig fertig, was allerdings den Vorteil bietet das ich mit meinem Kombi als Lastenesel mitfahren könnte.....

Viele Grüße aus Südbaden
Johannes

>Hallo in den Süddeutschen Raum!
>Wer von Euch hat Interesse, am Donnerstag, den, 14.07.2005
>im Corso nach Gemahü zu fahren?
>Ich komme aus dem Stuttgarter Raum,einige andere Teilnehmer am Treffen auch.
>Man könnte die Anreise auch als Sternfahrt gestalten. Auf einem vorher verabredeten Parkplatz oder einer Raststätte könnten wir uns treffen und von dort gemeinsam weiterfahren!
>Luftgekühlte Grüße aus dem Ländle
>Peter


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]