Re: geile farbe


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 25. Juni 2005 16:14:26:

Als Antwort auf: Re: geile farbe geschrieben von Björn Doppke am 24. Juni 2005 18:14:13:

Ich hätte nicht geglaubt, dass es dich als "Karmann-Papst" zu einem so überraschten Kommentar bewegt -

============ juhuuuuuuuuuu, ich habe ganz breit gegrinst als ich das gelesen habe, denn der karmann papst bin ich bestimmt nicht. ich helfe nur gerne und freuemich halt mit, wen jemand seinen traum erfüllt hat und SEINEN karmann nach seinen geschmack hat. es gibt ganz andere leute, die jede schraube beim vornamen kennen. aber ich halt einfacher, leidenschaftlicher karmann fan. UND: ich weiß wie das ist wenn einem nicht geholfen wird. das will ich anders machen und gebe mein wissen so gut es geht weiter.aber danke für die blumen... :-))


für dich gibt es ja scheinbar keine Unbekannten in egal welcher Karmann-Gleichung - zum Glück für uns alle hier im Forum

=============== doch doch. das ist ein irrglaube :-))

wir sehen uns in gemahü??? wäre toll.

grüße, udo


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]