unbekannter nummer 1 an unbekannte nummer 2


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 24. Juni 2005 07:41:58:

Als Antwort auf: Re: Jubiläumstreffen in Georgsmarienhütte (wo auch sonst!) geschrieben von Sandra am 23. Juni 2005 22:56:58:

hallo unbekannte nummer 2.
christine ist in der scheune und ich bin dabei die adern zu verlegen. leider gibt es komplikationen bei dem einsetzen der frischluftklappen. aber alles wird gut. doktor "Ö" macht das schon. bis zu den herbstgewittern bin ich dann fertig und dann warte ich auf den passenden blitzschlag.

in gemahü werde ich dann als fussgänger mein täschchen abholen.

der unbekannte nummer x, der hühnerbaron, hat noch keine rückmeldung wegen der hühner seiner schaufensterdekorateurin. bleibe dran.

grüß den unbekannten an deiner seite, ralf x, der namensschildbastler. wir erwarten natürlich entsprechende schildchen in exclusiver jubiqualität.

grüße, doktor "Ö"



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]