Typ 14 Cabrio zu mieten gesucht


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Michael Kammann am 22. Juni 2005 12:22:08:

Hallo!

Für meine Hochzeit am 16.09.2005 suche ich einen Typ 14 Cabrio für Selbstfahrer (sonst wird's da drin zu eng zwinker).

Hintergrund: Ich bin selbst Besitzer eines '63 Cabrios, oder besser von dem, was die Zeit übrig gelassen hat. Nachdem ich die Bodenplatte bis auf's Lackieren fertig hatte, habe ich nicht mehr weitergebaut. Jedesmal, wenn mich jemand danach fragte, antwortete ich: "Bis ich heirate, muss er fertig sein."
Dummerweise (?) ging DAS nun doch schneller als erwartet. Deshalb suche ich für die Hochzeitsfahrt einen adäquaten Ersatz. Es geht nur um die Fahrt vom Standesamt zur Feierstelle, so ca. 10Km. Einsatzort wäre Selzen, das ist zwischen Mainz und Alzey.
Es wäre echt prima, wenn das klappen würde. Vielen Dank im Voraus!

Adios
Michael

MainzMichel@web.de


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]