Vormerken 10. Juli 2005 - einschalten nicht vergessen.


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Sandra am 18. Juni 2005 10:27:38:

Hallo,

für alle
- die am 10. Juli noch nicht auf dem Weg nach Georgsmarienhütte sind
- die noch einen Motivationsschub zur Anmeldung brauchen zwinker
- die nicht nach Georgsmarienhütte kommen (so was gibt es?) und einen kleinstteil der Fahrzeuge schon mal sehen wollen...
- die einfach Lust haben schon mal einen Vorgeschmack auf unser Treffen zu bekommen
- die einen Fernseher haben und sonntags früh genug wach sind

Am 10. Juli 2005 nehmen wir im Endspurt auf das Jubiläum mit 38 Fahrzeugen am ZDF-Fernsehgarten teil. Die Sendung wir vollständig auf die 50 Jahre ausgerichtet. Also wer noch Karten bekommt sieht uns vor Ort und wer zu weit weg wohnt, einfach auf NR. 2 der Fernbedienung drücken.

Auf jeden Fall bis zum 14. Juli 2005 in GMHütte.

Sandra Brüning



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]