@Robert


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Benno am 17. Juni 2005 20:35:47:

Als Antwort auf: Zierleiste Ausstellfenster geschrieben von Robert Bleibinhaus am 16. Juni 2005 11:31:07:

Hallo Robert

für Dein Bj 73 brauchst Du die geschraubte dicke Leiste.
Frühere Leisten dürften nicht passen, da schmäler und das Fesnter weg. anderer Dichtung an anderer Stelle war.
> Du kommst so wie ich es weiss nicht um die Leisten f. BJ 72.74 drum herum.
Neu kannst Du die Dinger vergessen (ich hab neue drauf) das gibts nicht mehr, aber bei Neuffer kriegst Du auch gebrauchte soweit ich weiss.
Finger weg von polierten Leisten, denn wenn der Chrom abpoliert wurde um Kratzer zu vertuschen läuft die ALuleiste darunter ständig matt an.

Alles klar ?

Gruss
Benno

p.s. Neufer Katalog ist echt ne gute Lekture. Und wenn DU mehr Fragen hast, kannst Du mich immer anrufen, Nummer hast Du ja


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]