Re: Treffen GM-Hütte nur mit Anmeldung


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 17. Juni 2005 12:35:35:

Als Antwort auf: Treffen GM-Hütte nur mit Anmeldung geschrieben von Ralf Schumacher am 17. Juni 2005 08:54:59:

ich kann mich da nur anschließen.
ich habe ja 45 euro bezahlt und mein wagen wird nicht fertig. das geld sehe ich als spende für die vielen mühen an, die das orga team hat. und glaub mir, ich habe NUR 250 emails verschickt mit hinweisen aufs treffen. das orgateam um tobias ludwig gibt ALLES. selbst der ZDF-fernsehgarten im Juli wird auf das treffen hinweisen, da tobi und co direkt ins fernsehen kommen.
jeder ausländische kollege hat 45 euro schon als spritkosten.
jeder karmann ghia ist wichtig UND das kommt so nie wieder..
schönes we und viel spaß in osnabrück dieses we.
udo


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]