Re: Treffen GM-Hütte nur mit Anmeldung


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Manfred Braun am 17. Juni 2005 10:58:57:

Als Antwort auf: Treffen GM-Hütte nur mit Anmeldung geschrieben von Ralf Schumacher am 17. Juni 2005 08:54:59:

>muß ich mich fürs Treffen in GM-Hütte unbedingt anmelden ? Ich komme aus der Nähe und wollte kurzfristig entscheiden ob ich teilnehme. mfg Ralf

hi Ralf,


ob das der richtige Weg ist? ich denke man sollte jeden Veranstalter mit seiner (vor)-Anmeldung unterstützen, und 45 Euro ist eh nicht die Welt für solch ein "Event"


Wenns es regnet macht das Orga-Team doch auch das Treffen, oder???
Wär jedenfalls schade um die viele Arbeit im Vorfeld wenns bei Wolken am Himmel oder bei >30 Grad ausfällt......

Mann kann natürlich auch als Besucher am Besucherparkplatz parken wenn der "Eintritt" zu teuer ist.

so ich darf das schreiben als Orga-Team-Fremder ;-)

Grüße
Manfred

ps. wir hatten die letzten Jahre ca 130 Autos bei jeweils ca. 20 Voranmeldungen, auch damit kann man planen ;-)

aktuell haben wir ca. 40 Anmeldungen, davon 10 VW-Pumas, 6 T1 VW-Busse (Eisverkaufswagen, BAR-Bus, Pressebus, Krankenwagen, immer noch voll einsatzfähig incl. Personal vom BRK!, 1 Fia Rallykäfer, 9-Sitzer (Berliner Taxi im Originalzustand), und und und....



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]