steht klar auf der Website: auch ohne Anmeldung, aber...


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 17. Juni 2005 09:20:27:

Als Antwort auf: Treffen GM-Hütte nur mit Anmeldung geschrieben von Ralf Schumacher am 17. Juni 2005 08:54:59:

Hallo Ralf,

>...und wollte kurzfristig entscheiden ob ich teilnehme.

Gibt Dir dass nicht zu denken, dass es über 260 Leute gibt aus aller Welt,
die dieses Event nicht verpassen wollen, egal welches Wetter sein wird usw...
Und Du musst nur kurz um die Ecke fahren und bist da!?
Gibt Dir ein Ruck - so viele Karmann Ghias werden nie wieder zusammenkommen.
So eine Chance gibt's nie wieder... und das 75 Jahre Treffen ist noch weit, weit entfernt...


>muß ich mich fürs Treffen in GM-Hütte unbedingt anmelden?

Nein, aber die Voranmeldungen bekommen Vorrang bei Dingen,
die gegebenenfalls knapp werden könnten
(keine Sorge - wir haben großzügig geplannt, aber 260 Voranmeldung lassen schon über 300 Fahrzeuge erahnen, die wir bisher angedacht hatten).


Hier nochmal der Text von der Anmeldeseite:

Auch wenn Sie sich gerne erst am Veranstaltungstag vor Ort anmelden dürfen,
würden wir Sie gerne bitten, die Veranstaltungsvorbereitungen dadurch zu unterstützen,
dass Sie sich im Vorfeld anmelden und die Veranstaltung durch Ihre
Nennungsgebühr von 45,- Euro finanziell unterstützen.
Denn vieles will von uns lange vor dem Veranstaltungstag geplant und eingekauft werden.
Vielen Dank.

Mehr unter:
http://www.50-jahre-karmann-ghia.de/


Grüße aus Berlin, driver



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]