Re: Bremslichtschalter einstellbar?


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Björn Doppke am 13. Juni 2005 13:52:56:

Als Antwort auf: Re: Bremslichtschalter einstellbar? geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 13. Juni 2005 13:33:24:

Auf alle Fälle lasse ich die Finger von unsachgemäßen Konstrukten, Umbauten oder sonstigen Abenteuern. Ich habe ja sogar schon eine neue Frontscheibe gekauft, obwohl die andere nicht kaputt war - nur etwas zerkratzt. Allein meiner Sicherheit und der Sicherheit der anderen Verkehrsteilnehmer wegen!

Ich glaube, nach allem, was ich gehört habe, werde ich wohl in den (gar nicht mal so) sauren Neuteil-Apfel beißen und von meiner Lüftgekühlten-Werkstatt austauschen lassen. Übrigens sehr zu empfehlen: Baltic-Käfer in Klausdorf bei Kiel - macht auch Ersatzteilversand.


Grüße
Björn





Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]