Re: Welches Baujahr ?


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Ralf Schumacher am 09. Juni 2005 12:38:58:

Als Antwort auf: Re: Welches Baujahr ? geschrieben von Wolfram Schöbel am 09. Juni 2005 11:54:30:

>>Habe ein KG Cabrio, EZ 7.12.70 und die fahrgestellnummer lautet 1412284651, kann mir jemand sagen wann der wagen ca. hergestellt wurde .....
>Hallo Ralf,
>mein Karmann Ghia hat eine ähnliche Fahrgestellnummer wie deiner, wurde am 16.12.1970 gebaut und am 18.12.1970 "ausgeliefert". Die Daten habe ich, wie Rolf-Stefan schon beschrieben hat, von der Stiftung AutoMuseum Volkswagen nach Anfrage erhalten.
>Viele Grüße
>Wolfram

mich verwunderte nur das ich kleine Rückleuchten habe, normalerweise müßte ich größere haben.
Hat sich aber mittlerweile gelärt, habe einen der Vorbesitzer angerufen, der hatte damals andere reingemacht.

Dank dir trotzdem


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]