Restauration Teil 2


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Robert Bleibinhaus am 08. Juni 2005 09:46:34:

Hi Leute!
Habe es nun endlich aufgegeben meinen Karmann Ghia weiter zu restaurieren. Es rentiert sich einfach nicht mehr. Die Karosserie ist zu sehr verbaut und zu fertig um sie nochmal in einen annehmbaren Zustand zu bekommen. O.k. funktionieren würde das sicherlich, aber zu welchem Preis!
Habe mir jetzt ne Karosserie von Lars Neuffer besorgt. Vielen Dank hier nochmal!
Die Karosse ist in einem sehr guten Zustand. Also gehts jetzt wieder frisch ans Werk. Hab mich gottseidank nach jetzt einem Jahr Arbeit umsonst nicht demotivieren lassen. Hat ja auch sein Gutes. Das Zerlegen geht bis jetzt recht flott voran, klar, habs ja auch schon mal gemacht..;-)
Werde Euch hier und auf meiner Homepage auf dem Laufenden halten.

@Benno
Hab auf meiner Homepage auch ein Foto von den Endspitzen. Ich hoffe daß ist genau das was du gemeint hast. Falls nicht, gib mir einfach nochmal Bescheid. Werde dann noch Fotos machen wenn er auf der Hebebühne ist.

Viele Grüße
Robert




Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]