Eventueller Karmann-Neueinsteiger


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Gisbert Lumme am 05. Juni 2005 14:08:07:

Hallo zusammen,
bin auch Oltimer-Fan und fahre zur Zeit eine Göttin, ID 19, Bj. 1967. Ich möchte nun aber diesen Sommer auf ein Cabrio umsteigen. Da eine Göttin als Cabrio (zweifelsohne das schönste Cabrio auf Erden) nicht zu bekommen und schon garnicht bezahlbar ist, möchte ich mir das zweitschönste Cabrio auf Erden (Karmann Ghia) zulegen. Jetzt meine Fragen: Kennt jemand ein Fahrzeug, das zm Verkauf angeboten wird? Von Privat oder evtl. vom Händler? Wie teuer darf ein Fahrzeug mit Note 2-3 sein und was gibt es sonst noch so zu beachten?
Für jegliche Hilfe im voraus dankend
und mit hydropneumatischen Grüßen
Gisbert (auch genannt Esso, meine Eltern hatten mal ´ne Esso-Tanke)


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]