Re: Karmann Rekord GeMaHü - vielleicht für den Typ 34 ?!


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Georg / DFL am 01. Juni 2005 21:58:13:

Als Antwort auf: Karmann Rekord GeMaHü - vielleicht für den Typ 34 ?! geschrieben von Jörg Fischer am 01. Juni 2005 11:27:35:

Hi Jörg,

der Rekord lag bei 32 Typ 34! 34 Typ 34 wäre natürlich schöner gewesen, aber wir waren auch so zufrieden! :-) Ich werde zwar kommen, aber ohne meinen großen Karmann, da der gerade ein Operation am hintern über sich ergehen lassen muß und das dauert bis in das Saisonende hinein.

Aber ich gebe Dir Recht, wir sollten zusehen, daß wir den 34er-Rekord noch verbessern, damit er auch 100-prozentig in Deutschland bleibt. Nicht, daß Lee es doch noch mal auf dem Classic schafft, ihn zu übertrumpfen! :-)
Cheers,

Georg



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]