Springt nicht mehr an


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Bernd Schmidt am 31. Mai 2005 21:49:07:

Hallo,

bisher war mein Karmann (BJ. 1970, 50PS, 1600) sehr zuverlässlich. Gestern ist er an der Kreuzung ausgegangen und nicht mehr angesprungen. Habe heute folgendes untersucht:
1. Benzinpumpe fördert, Vergaser ist voll
2. Zündfunke am Verteilerkabel mitte ist o.K. (1 cm) und eine Zündkerze hat auch Funken. Der Unterbrecherkontakt ist neu und eingestellt.
3. Vergaser Typ 34 PICT 3
-Umluftabschaltventil zieht an
- an der Startautomatik ist die Feder O.K. und eingehängt die Heizung ist o.K. die Luftklappe ist beweglich, der Spalt stimmt, die Leerlaufdüse habe ich ausgeblasen. Hauptdüse habe ich nicht gefunden (vielleicht muß ich den Vergaser auseinander bauen).

Könnt Ihr mir einen Tipp geben was noch sein könnte?

Gruß
Bernd


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]