Re: karmann-ghia bj.72


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 31. Mai 2005 08:20:46:

Als Antwort auf: karmann-ghia bj.72 geschrieben von werner zellmer am 29. Mai 2005 17:23:18:

hallo werner,
wichtig ist, dass der wagen komplett ist, also sollten alle anbauteile dabei sein. wenn der wagen vernünftig eingemottet war ist das schon die halbe miete, haben mäuse im karmann gewohnt, dann wirds nicht so lustig. der rest ist dnn fleißarbeit wie putzen, hier und da was austauschen (eventuell bremsleitungen, kabel etc) und dann dürfte dem ganzen nichts im wege stehen.
ichhabe aber auch schon autos aus erster hand gesehen, die schlimmer waren als manch einer aus vierter.
wenn du die möglichkeit hast nim jemanden aus einem nahen club mit. sollte dir der wagen sehr günstig angeboten werden, dann würde ich nicht lange fackeln.....
grüße, udo


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]