Re: Verbrauch/Fahrleistungen Halbautomatik?


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 28. Mai 2005 21:20:03:

Als Antwort auf: Verbrauch/Fahrleistungen Halbautomatik? geschrieben von Jürgen Rosenzweig am 28. Mai 2005 20:08:02:

hallo,
halbautomatik ist total geil.ich hatte zwei bisher und mein erster war ein 50 ps 1600er. der liefr wunderbar und ich sage dir, bei 150 war noch nicht schluß. das waren noch die zeiten, in denen die tachonadel auch mal senkrecht nach unten auf 6 uhr stand. verbrauch = 11 liter.
der zweite war ein 44 ps 1500er und der musste meinen eriba puck nich zusätzlich ziehen. verbrauch = 10 liter MIT puck. wenn die technik fit ist und alles sauber eingestellt, dann ist der halbautomat ein vollwertiger wagen.
der durchzug ist aber etwas anders wie beim schalter. man gewöhnt sich dran. ich bin und bleibe halbautomatikfan. die meisten, die gut eingestellte wagen haben, werden das gleiche schreiben. bin ich von überzeugt.
grüße, udo


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]