Re: ja


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Benno am 25. Mai 2005 21:50:04:

Als Antwort auf: Re: ja geschrieben von Jörg Bartsch am 24. Mai 2005 20:49:53:

Hallo

ja beim äusseren LAger ist das klar nachher einlegbar, das innere kommt nach der LAgerschale und vor dem Simmerring der ja ganz innen sitzt.
Die Scheiben oder Trommeln haben am jeweiligen Bund / Anschlag für die LAgerschale 2-4 Aussparungen so dass man das Lager auch von der entgegengesetzten Richtung wieder ausklopfen kann. Klopfst Du die Schalen verkehrt rum rein passt das Lager nicht und die Schale bekommst Du nicht mehr raus.
Festgehende Bremsen vorne sind mit neuen Sätteln sicher kein Thema mehr. Was hast Du denn gekauft VARGA oder ATE original ?? Meine Girling Quietschbremse muss rgendwann auch auf den Müll, aber bis auf Sättel ist alles neu...

Gruss
Benno

P.S: Und das Radlagerspiel VORSICHTIG einstellen sonst sind die neuen LAger gleich wieder futsch.


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]