Camping während GeMaHü-Treffen


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Björn Doppke am 24. Mai 2005 08:59:19:

Hallo miteinander,

ich beabsichtige, während des Treffens auf dem Campingplatz in Leeden/Tecklenburg zu übernachten. Wer noch?

Für Interessierte: Ich habe bei der Recherche nach Campingplätzen auch noch weitere Plätze bis 25 km Entfernung gefunden:

Campingplatz Grönegau-Park Ludwigsee ( www.ludwigsee.de )
Kur Camping Galerie Campotel, Bad Rothenfelde ( www.campotel.de )
Campingplatz "Zur schönen Aussicht", Mettingen ( www.camping-schoene-aussicht.de )

Die Preise bewegen sich im Bereich des Platzes in Leeden.

In der Hoffnung, dass ich mit KG komme - gerade tausche ich Kolben, Zylinder und -köpfe aus...hoffentlich bleibt es dabei gnade

Grüße
Björn


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]