Re: Wo kauft man einen?


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Jörn am 15. Mai 2005 08:28:30:

Als Antwort auf: Re: Wo und wie kann man sich denn am besten schlau machen? geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 13. Mai 2005 16:20:43:

...sowas kauft man jedenfalls nicht, das geht dann in höchstens in Udos Rätselecke!

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4550357542&category=15293

Nur mal so zur Orientierung; ich habe mehr als ein Jahr gesucht und habe immer noch keinen in der Garage stehen (aber bin noch guter Hoffnung in GeMaHü dabei zu sein - mit KG!) Du brauchst also eh Zeit, dann ist die 50er Veranstaltung genau das richtige , aber vielleicht auch Reizüberflutung. Wäre also nicht schlecht vorher mal mit der "Kaufberatung" von zB: http://www.typ14.de/ den einen oder anderen an zu schauen ABER AUF KEINEN FALL ZU KAUFEN OHNE EINEN EXPERTEN DAZUGEZOGEN ZU HABEN!




Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]