Re: Überführung


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Michael W. Driesch am 12. Mai 2005 20:21:09:

Als Antwort auf: Re: Überführung geschrieben von Johannes Döbele am 11. Mai 2005 19:00:27:

Super, vielen Dank für den Tip!

>Hallo Michael,
>ich hab meinen in Arizona gekauft und auch über Interfracht in Bremen nach Deutschland geholt - auch bei mir hat alles reibungslos geklappt....
>Viele Grüße
>Johannes
>>Hallo Michael,
>>ja, ich hab schon zwei Fahrzeuge aus Kalifornien rüber geholt. Ich hatte damals mit der Firma Interfracht in Bremen zusammengearbeitet. Die haben auch einen deutschsprachigen Ansprechpartner in Long Beach/L.A.! Interfracht hatte auch alle Formalitäten, wie z.B. Verzollung etc. übernommen. Hatte alles reibungslos geklappt. Wenn noch was ist, dann mail mich doch an. Oder jemand anderes hat auch noch Tips.
>>Gruss
>>Torben
>>>Guten Tag,
>>>habe in Californien einen restaurierten 141 gekauft und muß ihn jetzt nach Europa holen. Hat jemand das gemacht und einen Rat/Tipp für die Überführung(sfirma)?
>>>Danke!
>>>Michael


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]