Re: Amerikaner in GMH


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Torben am 11. Mai 2005 20:18:56:

Als Antwort auf: Re: Amerikaner in GMH geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 11. Mai 2005 16:11:46:

Hallo Udo,

also das wäre klasse, wenn Du da nochmal gucken würdest und mir die Mail weiterleitest!!!!!! :-)))


Gruss und vielen Dank!!
Torben


>hallo torben.
>auf der jubi seite stehen 2 amis, glaube ich. ich habe allerdings zwischendurch eine email aus den staaten bekommen, dass einige ihre karmänner mitbringen wollen, um sie hier zu verkaufen. allerdings war es schwierig zu sagen, welche papiere etc sie benötigen. wenn du willst suche ich die email mal raus und leite sie an dich weiter. dann kannst du direkt kontakt aufnehmen...
>bei ebay motors usa steht ein 56er drin für sageund schreibe 40000 US dollar. manmanman
>grüße, udo



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]