Re: Überführung


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Torben am 11. Mai 2005 12:49:38:

Als Antwort auf: Überführung geschrieben von Michael W. Driesch am 10. Mai 2005 23:48:23:

Hallo Michael,

ja, ich hab schon zwei Fahrzeuge aus Kalifornien rüber geholt. Ich hatte damals mit der Firma Interfracht in Bremen zusammengearbeitet. Die haben auch einen deutschsprachigen Ansprechpartner in Long Beach/L.A.! Interfracht hatte auch alle Formalitäten, wie z.B. Verzollung etc. übernommen. Hatte alles reibungslos geklappt. Wenn noch was ist, dann mail mich doch an. Oder jemand anderes hat auch noch Tips.

Gruss
Torben

>Guten Tag,
>habe in Californien einen restaurierten 141 gekauft und muß ihn jetzt nach Europa holen. Hat jemand das gemacht und einen Rat/Tipp für die Überführung(sfirma)?
>Danke!
>Michael



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]