Re: "rum probiert" mit Zinkspray


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 10. Mai 2005 09:15:13:

Als Antwort auf: Re: spritzverzinken; grundieren; lackieren geschrieben von Rudolf Hartmann am 09. Mai 2005 22:24:52:

hallöchen.
schreib dem christian eine mail. der hilft dir bestimmt.
zinkspray ist ja wohl das allerletzte was an deinen wagen gehört. viele sprays vertragen sich aufgrund ihrer zusammensetzung schon nicht. bei zinksprays ist sowieso vorsicht geboten. nur weil es zinkspray heisst ist das noch lange nicht verzinkt. wir haben hier im stahlbau hochwertige produkte und selbst die halten die witterung nicht dauerhaft aus. spritzverzinken ist ja ein ganz anderen verfahren. also mach keinen quatsch und frag die experten.grüße, udo


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]