Re: Gibt es Karmänner in Köln??


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Wolfgang Müller am 28. April 2005 10:25:04:

Als Antwort auf: Gibt es Karmänner in Köln?? geschrieben von Julian Cornelissen am 26. April 2005 09:57:24:

Hallo Julian,

ich wohne in grober Nähe (50km) zu Köln,(arbeite nur einen Steinwurf vom Flughafen Konrad-Adenauer entfernt) weiß aber nur von 2 Karmännern, die in Köln fahren. Ich denke, es gibt , auch in näherer Umgebung, einige Karmänner mehr.Kennzeichen GL und LEV sind mir aufgefallen. Probleme mit Reparaturen oder so , wirst du keine haben, da gibt es genügend Werkstätten. Unterstellmöglichkeit wäre vielleicht die " Touring-Garage " in Troisdorf, die aber nicht ganz preiswert und gerade im Winter ausgebucht ist.
Einen Club oder IG vermisse ich hier ebenfalls. Wir können ja selbst eine IG gründen, dann ist dieses " Problem " beseitigt....... ;o)

Laß uns doch mal telefonieren, schreib mir einfach eine mail an o.a. Adresse.

Grüße
Wolfgang

>Servus!
>Ich habe ein Problem. Ich lebe in Köln und möchte mir gerne ein Typ 14 Cabrio zulegen. Leider weiß ich nicht wo ich ihn nach dem Erwerb zwecks Reperatur, Restauration oder Ähnlichem unterstellen soll. Kann mir einer von Euch eventuell mitteilen, ob es einen Club oder Anlaufstellen in Köln und Umgebung gibt??
>Besten Dank im Voraus
>Julian



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]