Re:auch wenn man als GeMaHü-Beteiligter nicht ....


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von der Werbungmacher- Udo Dreisörner, IG Lippe am 26. April 2005 09:16:16:

Als Antwort auf: VW Treffen Menton 23.-24. Juli 2005 geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 26. April 2005 07:55:25:

hi rolf,
ich sehe keinen grund nicht auch für andere werbung zu machen, denn die haben ja eventuell auch für uns welche gemacht. zudem ist das datum doch passend und nicht an UNSEREM. also nix für ungut. bis gestern habe ich fast 200 werbe-emails an vw clubs etc für unser treffen mit der bitte dieses an freunde und interessierte weiterzusagen, versendet. wenn da alle sagen: NEE ICH MACHE KEINE WERBUNG, IST JA NICHT UNSER TREFFEN, dann ist das aber echt schwierig die leute zu erreichen. in einem gästebuch wurde ich darum gebeten, keine werbung zu machen. dann eben nicht, aber der webmaster hat die anzeige stehen gelasen, immerhin.wir leben ja auch von besuchern, die irgendwie informiert wurden.
also, werbung machen und sich über das gemeinsame hobby freuen.
es gibt nicht nur die südheide/lippe/südhessen etc auf der welt.
nix für ungut, udo



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]