bräuchte Infos


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Lutz Hildebrand am 25. April 2005 13:04:20:

Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Ich habe 2 Karmann Ghia Coupe's zum aufbauen, einer davon bereitet mir sorgen. Dieser ist lt. Ident-Nr. Bj. 71, 1412937816. Er hat 'ne Pendelachse und nen eingetragenen 1200er Motor MKB: D. Hat zwar Scheibenbremse vorn, aber die Spiegel älteren Baujahres und diese Knöpfe zur Türveriegelung, die Karosse ist ansonsten dev. von '71. Erstzulassung soll er in 07/71 sein. Bodengruppe und Karosse sind in einem wirklich verhältnismäßig gutem Zustand, so das ich diesen zum Aufbau favoriseren wollte. Aber an diesem Auto ist doch fürchterlich etwas zusammen gewürfelt worden, oder? Über alle infos bin ich sehr Dankbar. Mein Standort ist Halle an der Saale.

Lutz


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]