Re: Verstrebung Restauration


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Hans-Ludwig Sxtremmel am 24. April 2005 14:57:56:

Als Antwort auf: Verstrebung Restauration geschrieben von Robert Bleibinhaus am 23. April 2005 23:17:34:

>Hi Leute,
>bei mir gehts bei der Restauration langsam in Richtung Karosserie abheben. Ich denke daß es auch bei nem Coupé nicht schaden kann wenn man die Türrahmen mit Streben abstützt. Wer hat das schon mal gemacht? Wo und wie habt Ihr die Verstrebungen befestigt? Hat jemand vielleicht ein Bild davon?
>Vielen Dank schon mal!!!
>Viele Grüße
>Robert
Hallo Robert,
bei mir geht die Karosserie in ca. 2-3 Wochen auf die Bodenplatte zurück.
Danach brauche ich das fahr- und höhenverstellbarbare Untergestell und
die Verstrebung für die Türrahmen nicht mehr. Alles ist sehr massiv und speziell
für den Karmann angefertigt worden. Wenn Du interesiiert bist, melde Dich bitte
bei mir.
Gruß Hans-Ludwig



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]