Re: Karmann-Schriftzug


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Andreas Grün am 20. April 2005 13:54:55:

Als Antwort auf: Re: Karmann-Schriftzug geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 20. April 2005 09:02:33:

>hallo jörg,
>die schriftzüge gibt es noch, allerdings haben die stolze preise. ich sehe in den nächsten tagen mal nach. ich müsste eigentlich noch 3-4 neue haben.
>bis denne, udo

Der Udo hat Recht!

Es handelt sich wohl um eine alte Haube und damit den großen Schriftzug.

Allerdings haben weder der Lars Neufer noch der der Rüdiger Huber die alten Teile in ihrem Online-Katalog. Das kleinere und auch günstigere Exemplar kostet zwischen 35 und 41 EUR.

Wir haben auch noch einen großen Schriftug in der Vitrine....nagelneu und unverkäuflich. Udo wird helfen können zwinker.

Gruß
Andreas


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]