Re: wissen die deutschen nichts von deren jubitreffen? Webmaster!


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 19. April 2005 21:11:44:

Als Antwort auf: Re: wissen die deutschen nichts von deren jubitreffen? Webmaster! geschrieben von Andreas Grün, KGCS am 19. April 2005 17:09:05:


>Hi Udo!

=========== hallöchen :-)

>Und auf welcher Clubseite ist das Jubi-Treffen der Dänen verlinkt?
>Leider nur bei Euch.

======== aus der einst belächelten ig-lippe ist doch was geworden, oder? wir arbeiten dran, dass es auch so weitergeht. ein riesen verdienst von klaus morsch, unserem webmaster und vielen anderen, die fleißig im hintergrund sind.
die ig-lippe ist echt toll gewachsen....

>Somit eine Bitte an die restlichen Clubs+IGs: Nehmt das Treffen der Dänen in Euren Terminkalender/Treffenseite auf (Südheide, Südhessen, IG-KG, etc.). THX!

=========== ich versuche das treffen der dänen möglichst bekannt zu machen. der clubvorstand der dänen hat die englische version unserer jubiseite als email erhalten. ich hoffe nun auf reichliche anmeldungen aus DANSK.

>Gruß
>Andreas

========== grüße, udo





Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]