Re: Frage Organisatoren GeMaHü- Namenschilder?


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Andreas Grün, KGCS am 19. April 2005 15:07:29:

Als Antwort auf: Frage Organisatoren GeMaHü- Namenschilder? geschrieben von Jörn am 15. April 2005 22:04:12:

Hallo Jörn!

Ich hatte die Karmann GmbH bei den 100 Jahren Karmann in Osnabrück 2001 angesprochen und um Schlüsselbänder mit Karmann-Aufdruck für unsere Mitglieder zu Sonderpreisen gebeten.

Da wir mit über 30 Personen dort waren, ist Karmann über seinen Schatten gesprungen und hat uns ca. 20-30 Schlüsselbänder geschenkt. Oh Wunder zwinker

Dabei waren auch gleich passende kleine Klarsichtfolien für Namen etc.

Das haben wir dann bei unserem (legendären zwinker) KG-Treffen in 2002 (Alzenau) genutzt. Alle Mitglieder/Helfer(innen) wurden mit Schlüsselband und Namensschild bestückt. Daruf war nur der Vorname, denn wir KG-Leut dutzen uns zwinker.

Vielleicht lässt Karmann ja wieder was springen?

Gruß
Andreas
KGCS


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]