Re: Vornamen reichen doch?


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Jörn am 16. April 2005 14:34:33:

Als Antwort auf: Witzige Idee, nehmen wir mit ins nächste ORGA Treffen geschrieben von Ralf Helms am 16. April 2005 09:19:51:

Mein Vorname reicht bestimmt, ich glaube ich bin der einzige mit diesem. Aber bei anderen bin ich nicht so sicher ob es reicht, Wolfgangs, Udos, Franks gibt es mehrere. Aber es ginge ja auch so: "Wolfgang M." und "Wolfgang T." "Jörg F." "Jörg Z."... naja, nur so als Idee. Politisch korrekt kann man auch die Schilder blanko bei der Anmeldung aushändigen und einen dicken Stift bereitlegen und ein Muster oder/und den geneigten Träger fragen ob wie er heissen möchte (hat noch den Vorteil das man die Vor-Arbeit reduziert und nicht ewig suchen muss wenn einer nach seinem Schild fragt, ausserdem vermeidet es "Druckfuhler".)
Die Amis machen das immer so, das dann auch gleich die Orden und Ehrenzeichen als Fähnchen mit am Namensschild ´dran hängen ("Proud Member of.." oder "Sponsor" oder "Oberzipfelmützenträger 1 Klasse"....)smile

Jörn

clownUdo wäre natürlich happy wenn er ingognito bleiben könnte wegen der vielen Würste die er versprochen hat..... clown


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]