Re: Seitenverkleidung hinten beim Cabrio...


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Wilfried Kossen am 13. April 2005 08:10:54:

Als Antwort auf: Re: Seitenverkleidung hinten beim Cabrio... geschrieben von Christian Wolf am 11. April 2005 13:26:05:

>Hallo Jörg,
>soweit ich weis passt die neuen nicht. Dadurch das bei den Späteren Modellen eine Glasheckscheibe verwendet wurde hat sich der Verdeckkasten geändert und somit auch die Seitenverkleidungen. Das Bild zeigt die neuen, so sollten deine nicht aussehen, die neuen fallen hinten steiler ab.
>Gruß Chris
>
>>Hallo,
>>ich habe eine Frage an Cabrio-Spezis unter euch...
>>Mir sind die hinteren Seitenverkleidungen von einem 70er Karmann Cabrio angeboten worden.Ich habe allerdings ein 66er Modell und habe in einem Teilekatalog gesehen,daß es eine Ausführung bis 68 und ab 69 gibt.Passen die neueren evtl. trotzdem?



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]