Erscheinungsdaten der KÄFER REVUE


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Redaktion KÄFER REVUE am 13. April 2005 02:05:55:

Hallo Gemeinde,

nachdem wir letztes Jahr ein erstes Heft der KÄFER REVUE rausbringen konnten, gab uns unser Verlag grünes Licht für zwei Ausgaben in 2005.

Das erste Heft kommt am 27. April auf den Markt, das zweite am 24. August.

Wer sich schon mal einen ersten Eindruck verschaffen mag, der klickt einfach auf unsere Website und das Cover der KÄFER REVUE 1/05. Ein wunderschönes Karmann Ghia-Einzelstück haben wir anlässlich des 50. Geburtstags natürlich auch drin.

Die Seite ist ansonsten noch im Aufbau, wir werden aber spätestens bis zum 27. April etwas mehr Inhalt haben.

Vielen Dank an dieser Stelle auch noch mal für die Unterstützung diverser Websiten letztes Jahr. Wenn die Verkaufszahlen 2005 stimmen, dann sind wir zuversichtlich die Erscheinungsweise erhöhen zu können. Wenn nicht, wird es wohl wieder bei einer KÄFER REVUE pro Jahr bleiben.

Alles Gute und Grüße aus der Redaktion, wir sehen uns am 1. Mai in Hannover!



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]