Re: Korrosiosschutz "Mike Sanders"


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 12. April 2005 09:42:01:

Als Antwort auf: Korrosiosschutz "Mike Sanders" geschrieben von Detlef Kempka am 11. April 2005 21:30:33:

Hallo,

>Ich beabsichtige meinen restaurierten Karmann Ghia mit Mike Sanders Korrosionsschutzfett
>behandeln zu lassen. Hat von Euch jemand schon damit Erfahrung sammeln können?

Ich hatte mir auch eine kleine Dose Mike Sanders zur Probe gekauft.
Da das Zeug nur erhitzt um 100 C spritzfähig ist, ich keine beheizte Pistole besitze
verstopfte das Zeug in wenigen Sekunden die Spritzpsitole. Machen lassen wollte ich es nicht.

Habe dann Teroson „Terotex" Produkte eingesetzt
aufgrund von Testberichten und Empfehlungen von Club-Kameraden (Dank an Mario Fuchs).


Testberichte:
http://f25.parsimony.net/forum63017/messages/2028.htm

Einer meiner Artikle zum Thema:
http://f25.parsimony.net/forum63017/messages/5900.htm

Nutze einfach mal die Suchfunktion im Forum mit Stichworten wie Sanders oder Hohlraum.


Grüße aus Berlin,



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]