Re: Asu ab welchem Baujahr notwendig


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Wolfgang Theisen am 11. April 2005 21:33:34:

Als Antwort auf: Asu ab welchem Baujahr notwendig geschrieben von Jörg Frankenfeld am 11. April 2005 14:33:38:

>Hallo,
>muss die nächsten Tage zum Tüv. Ab welchem Baujahr ist die ASU Pflicht?
>Habe zwar schon gesucht aber nur folgenden Ausspruch in einem Beitrag von Rolf-Stephan Badura vom 20.7.2004 gefunden:
>Bis Baujahr Juni 1969 braucht man auch heute keine ASU zu machen.
>Welche Festlegung gilt heute? Wenn ich das von Rolf-Stephan berechne - so muss das Fahrzeug 35 Jahre alt sein? Würde bei meinem Burschen hinhauen.
>Wenn es solche Festlegungen gibt, wo sind die niedergeschrieben - kann den TÜV Menschen ja nicht auf das Forum verweisen, oder? zwinker
>Danke für Eure Antworten!!!


Hallo Jörg
ich fahre einen 69er Karmann. Da er Juli 69 ist brauchte ich auch keine Asu.
Luftige Grüße
Wolfgang


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]