Re: Frage zur Frontscheibe


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Wolfgang Theisen am 11. April 2005 07:48:35:

Als Antwort auf: Re: Frage zur Frontscheibe geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 10. April 2005 10:04:22:

>hallo. frag mal den nächsten carglass-spezie. die polieren auch scheiben bis zu einem gewissen grade.
>wolfgang laabs von der ig-lippe hat da gute erfahrungen mit gemacht.
>scheibe auf keinen fall wegschweissen, als ersatz immer zu gebrauchen für notfälle.
>bei der texteingabe stehen ganz unten die smileys. ebtweder die zeichenfolge genauso eintippen oder die zeichenfolge kopieren und einfügen. mit der vorschaufunktion kannst du sehen ob es geklappt hat.
>driverudo

Hallo Udo
Danke für die Antwort. Ich werde alles tun um die Scheibe zu erhalten. Ich hab am Samstag auch noch ein komplettes Verdeck , Motorhaube und kofferraumdeckel ohne Rost gekauft, die ich aber weiterverkaufen werde.
Gruß
Wolfgang


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]