Infostand-50 Jahre Karmann-Ghia, GeMaHü - auf der Technorama Ulm


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Hans Kamphausen am 05. April 2005 17:37:25:

Hallo, an alle Karfrauen + - männer, in Ulm und um Ulm und um Ulm herum, und im Umkreis von wer weiß wieweit.Ich habe nun die Zusage von der Messeleitung für einen Stand mit den Maßen 12,5 x 5,00 bis 18,5 x 5,00 je nachdem wieviel Karmänner ich zusammenkriege. Mit Andreas Litzinger und meinem wären wir 2, es können also ruhig noch 2 oder 3 dazukommen.Im nächsten Oldtimermarkt erscheint ein Hinweis das Karmann-Ghia`s anläßlich GeMaHü dort ausgestellt werden. Ebenso erscheinen Hinweise in der Lokalpresse und Messezeitung über unseren Infostand 50 Jahre Karmann Ghia in GeMaHü.Es wird also kräftig getrommelt.Von meiner "alten" Firma bekomme ich Meromessestäbe-verchromt- damit baue ich einen 3m hohen Turm, wo ich Plakate befestigen kann. Ebenso 2 Würfel mit 1x1x1m
für Infomaterial u.s.w.Aufgebaut wird der Stand am Freitag 06.05.05 und dann sollten auch alle Fahrzeuge spätestens Abends in der Halle stehen, da dann ja geschloßén wird.
Die Messe dauert ja von Samstag 07.05.05 - bis Sonntag 08.05.05, Schluß ist dann gegen 18.00 Uhr, dann wird der Stand gleich abgebaut. So, daß wärs fürs erste, wer nun Lust und Laune hat mit mir mitzumachen der melde sich bitte bis spätestens Dienstag nächste Woche bei mir,(ab Donnerstag bin ich auch in Essen und komme erst am Montag nächste Woche zurück.)Also bis dann, in der festen Überzeugung Eurer Hilfe, Grüße aus Ulm, Hans.smile , driver


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]