Re: allgemeine betriebserlaubnis


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 01. April 2005 01:48:00:

Als Antwort auf: allgemeine betriebserlaubnis geschrieben von curt goetz drame am 31. März 2005 19:43:19:

Hallo,

>hatte die tolle idee,mir ein karmann ghia cabrio zukaufen-baujahr1973.
>und da ich auf mallorca wohne, ... fehlt mir die "numero de homologacion" laut meines ingeneros...

War mit meinem Karmann ja auch schon auf Mallorca - (Film auf meiner Website unter Downloads)
viel Fahrspaß in den Bergen und ein Motorradfahrer auf der nächtlichen Landstraße,
der mir in einer Kurve mit überhöhter Geschwindigkeit leicht in die Seite gerammt ist,
sind meine trotzdem überwiegend guten Erinnerungen an diese kleine Ausfahrt...


Frag mal Mario Fuchs aus Lohmar.
Der hat auch ein Häusle auf Mallorca und Erfahrung mit Fahrzeug-Im- und -Export dahin.

Bin mir nicht sicher, ob diese Daten noch stimmen:
02246-8593
mario.fuchs1@freenet.de


Grüße aus Berlin,



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]