Re: An Udo


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 31. März 2005 12:41:53:

Als Antwort auf: An Udo geschrieben von peter bratanow am 31. März 2005 11:34:56:

>Hallo Udo,

========== hallöchen

>schön, daß Du auch ohne Karmann, bei dem Mega - Ereignis dabei bist!

=========== na logisch. da muss ich hin :-))

>Ich werde auf alle Fälle auch hoch fahren!

======== klasse

>Vielleicht bekommen wir ja auch mal wieder die Lästergruppe zusammen! :-)

======== die war ja garnicht so gut bei den anderen gästen angekommen, doch ich denke die meisten werden da sein , hihi

>Nun zu meinen Fragen:
>Wo wirst Du nächtigen - Hotel oder Zeltplatz?
>Die Frage hätte ich mir eigentlich sparen können!
>Auf welchem Zeltplatz übernachtest Du?

========== campingplatz TECKLENBURGER LAND, ca 20 km von gemahü entfernt

>Wo kann ich mich wegen eines Stellplatzes hinwenden und was kostet dieser?
>Wer ist noch dort?

========== ich habe keine ahnung. ich bin mit meiner familie da. du musst dich sputen denn ich denke dass solangsam die campingplätze in der nahen umgebung ausgebucht sind....

>Habt Ihr ein Areal abgesteckt?

======== ichhabe zwei plätze reserviert, für eventuell karmann/passat/eriba-puck und zelt, da ich ja meine ganze familie mitbringe

>Ist noch Platz für nen Karmann und nen kleines Tunnelzelt?
>Gibt es irgendwelche Planungen bezüglich der Getränke und des Essen`s?
>Ich habe vor, alle 4 Tage in Gemahü zu verbringen!
>Luftgekühlte Grüße
>aus dem sonnigen Ba.-Wü.

============ grüße, udo. daten zum campingplatz schicke ich heute abend

>Peter


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]