Glaube keiner Staistik die Du nicht selbst gefäscht hast


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Jörn am 30. März 2005 13:34:55:

Als Antwort auf: Re: 2002 = 3.270 / 2004 = 3.325? Werden es etwa wieder mehr??? geschrieben von Klaus Morsch, IG Lippe am 30. März 2005 10:19:12:

Wenn die Zahl von ca. 3300 korrekt ist und man 40% der Autos als Cabrio annimmt, dann komme ich auf rund 1300.
Wie kommt man auf die Zahl?oh
Anmeldungen GMH mal statistisch auswerten - denn da ist unterschieden nach Bauart. Vielleicht hat der Artikelschreiber ja ebenso seine Zahl "ermittelt"; die Anmeldungen sind ja für jeden einsehbar.
Übrigens habe ich versucht die % Zahl mittels Stichprobe anhand des Registers hier zu prüfen; sauergeht aber nicht da keine Unterscheidung im Text gemacht wird und nicht immer Bilder dabei sind.

Ciao

Jörn


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]